Eigenschaften

Seit dem Jahr 2007 wird EL von seinen Anwendern bei der Zufriedenheitsbefragung der HCC Better Care GmbH in den unterschiedlichsten Rubriken auf Platz eins gewählt. In der wohl wichtigsten Rubrik, der „Anwenderfreundlichkeit“, scheint sich EL den 1. Platz reserviert zu haben.

Woher kommen die scheinbar nicht zu schlagenden, hervorragenden Bewertungen?
Es ist das Konzept und die Zuverlässigkeit von EL sowie der intuitive, einfache Umgang. EL ist so praxisnah, weil es konsequent am realen Alltag einer Arztpraxis ausgerichtet worden ist.

Deshalb verzeichnet EL auch laut KBV-Statistik jährlich überdurchschnittlich viele neue Nutzer. Wir verstehen die oft zu spürende Angst vor einem Wechsel einer Praxissoftware. Er ist alles andere als ein Kinderspiel. Schließlich müssen alle mit dem neuen Produkt arbeiten. Aber nach kurzer Zeit ist die Resonanz bei den Neukunden voller Lob. Es ist eben ein gutes Gefühl, zu den zufriedensten Anwendern zu gehören.

Nie wieder Abstürze

EL arbeitet stabil, stabil, stabil!

Schnelle Updates zwischendurch

Das Wochenende ist zu schade dafür.

Übersichtlich und selbsterklärend

Intuitiv zu bedienen – einfach in der Anwendung.

Komfortabler Wechsel zu EL

Das perfekte Zusammenspiel von Mensch und Technik.

Praxisnah

EL arbeitet wie Ärzte denken.

Erleben

Präsentation vor Ort

Testsieger - Kundenzufriedenheit

Praxis-EDV-Zufriedenheitsbefragung der HCC Better Care GmbH: 2015/2016 Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support – Hotline Beratungsqualität – Hotline Erreichbarkeit, Gesamtzufriedenheit · 2014 Sieger in der Kategorie Anwenderfreundlichkeit · 2013 Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support · 2012 Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support, Hotline Beratungsqualität, Gesamtzufriedenheit · 2011 Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Hotline Beratungsqualität, Regionaler Support, Anwenderfreundlichkeit · 2010 Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Regionaler Support, Anwenderfreundlichkeit · 2008 Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Hotline Beratungsqualität, Regionaler Support, Gesamtzufriedenheit · 2007 Sieger in der Kategorie Gesamtzufriedenheit