Erreichbarkeit

Egal ob es sich um technische Fragen oder um Fragen zur Quartalsabrechnung handelt, Fragen oder Anmerkungen zu EL können telefonisch über die Hotline 0391 744030, per E-Mail oder per Fax gesendet werden.
Die EL-Hotline wird von kompetenten, freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut. Ist eine Antwort komplexer, wird jeder Anrufer zurückgerufen, spätestens am nächsten Arbeitstag. Bei der EDV-Zufriedenheitsbefragung der HCC Better Care GmbH ist EL auch in der Rubrik „Hotline-Erreichbarkeit“ seit Jahren spitze.

Testsieger - Kundenzufriedenheit

Praxis-EDV-Zufriedenheitsbefragung der HCC Better Care GmbH: 2015/2016 Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support – Hotline Beratungsqualität – Hotline Erreichbarkeit, Gesamtzufriedenheit · 2014 Sieger in der Kategorie Anwenderfreundlichkeit · 2013 Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support · 2012 Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support, Hotline Beratungsqualität, Gesamtzufriedenheit · 2011 Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Hotline Beratungsqualität, Regionaler Support, Anwenderfreundlichkeit · 2010 Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Regionaler Support, Anwenderfreundlichkeit · 2008 Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Hotline Beratungsqualität, Regionaler Support, Gesamtzufriedenheit · 2007 Sieger in der Kategorie Gesamtzufriedenheit