Support

Der beste Support ist der, den man nicht braucht. Aber wie der Fernseher zu Hause so kann auch der Computer oder Drucker in der Arztpraxis nach Jahren zuverlässiger Arbeit diese plötzlich einstellen. Jetzt ist schnelles Handeln gefordert. Durch die einfache Installation sowie allen notwendigen Softwareroutinen auf jedem Updatemedium ist die technische Hotline von EL zusammen mit den lokalen Servicepartnern der Arztpraxis sofort handlungsfähig.
Bei der EDV-Zufriedenheitsbefragung der HCC Better Care GmbH ist EL auch in der Rubrik „Regional – Support“ immer wieder auf Platz 1.

Testsieger - Kundenzufriedenheit

Praxis-EDV-Zufriedenheitsbefragung der HCC Better Care GmbH: 2015/2016 Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support – Hotline Beratungsqualität – Hotline Erreichbarkeit, Gesamtzufriedenheit · 2014 Sieger in der Kategorie Anwenderfreundlichkeit · 2013 Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support · 2012 Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support, Hotline Beratungsqualität, Gesamtzufriedenheit · 2011 Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Hotline Beratungsqualität, Regionaler Support, Anwenderfreundlichkeit · 2010 Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Regionaler Support, Anwenderfreundlichkeit · 2008 Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Hotline Beratungsqualität, Regionaler Support, Gesamtzufriedenheit · 2007 Sieger in der Kategorie Gesamtzufriedenheit