Erreichbarkeit

Egal ob es sich um technische Fragen oder um Fragen zur Quartalsabrechnung handelt, Fragen oder Anmerkungen zu EL können telefonisch über die Hotline 0391 744030, per E-Mail oder per Fax gesendet werden.
Die EL-Hotline wird von kompetenten, freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut. Ist eine Antwort komplexer, wird jeder Anrufer zurückgerufen, spätestens am nächsten Arbeitstag. Bei der EDV-Zufriedenheitsbefragung der HCC Better Care GmbH ist EL auch in der Rubrik „Hotline-Erreichbarkeit“ seit Jahren spitze.

Testsieger - Kundenzufriedenheit

Praxis-EDV-Zufriedenheitsbefragung der HCC Better Care GmbH: 2015/2016 Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support – Hotline Beratungsqualität – Hotline Erreichbarkeit, Gesamtzufriedenheit · 2014 Sieger in der Kategorie Anwenderfreundlichkeit · 2013 Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support · 2012 Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support, Hotline Beratungsqualität, Gesamtzufriedenheit · 2011 Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Hotline Beratungsqualität, Regionaler Support, Anwenderfreundlichkeit · 2010 Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Regionaler Support, Anwenderfreundlichkeit · 2008 Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Hotline Beratungsqualität, Regionaler Support, Gesamtzufriedenheit · 2007 Sieger in der Kategorie Gesamtzufriedenheit

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr erfahrenSchließen