Erreichbarkeit

Egal ob es sich um technische Fragen oder um Fragen zur Quartalsabrechnung handelt, Fragen oder Anmerkungen zu EL können telefonisch über die Hotline 0391 744030, per E-Mail oder per Fax gesendet werden.
Die EL-Hotline wird von kompetenten, freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut. Ist eine Antwort komplexer, wird jeder Anrufer zurückgerufen, spätestens am nächsten Arbeitstag. Bei der EDV-Zufriedenheitsbefragung der HCC Better Care GmbH ist EL auch in der Rubrik „Hotline-Erreichbarkeit“ seit Jahren spitze.

Die Praxissoftware EL – seit Jahren beste Test- und Befragungsergebnisse

  • 2020 – unter den drei Besten bei Kosten, Funktionalität, Service
  • 2018 – unter den drei Besten bei Kosten, Funktionalität, Service

Quelle: Mitgliederbewertung des Ärztenachrichtendienstes änd

  • 2015/2016 – Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support – Hotline Beratungsqualität – Hotline Erreichbarkeit, Gesamtzufriedenheit
  • 2014 – Sieger in der Kategorie Anwenderfreundlichkeit
  • 2013 – Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support
  • 2012 – Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support, Hotline Beratungsqualität, Gesamtzufriedenheit
  • 2011 – Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Hotline Beratungsqualität, Regionaler Support, Anwenderfreundlichkeit
  • 2010 – Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Regionaler Support, Anwenderfreundlichkeit
  • 2008 – Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Hotline Beratungsqualität, Regionaler Support, Gesamtzufriedenheit
  • 2007 – Sieger in der Kategorie Gesamtzufriedenheit

Quelle: Praxis-EDV-Zufriedenheitsbefragung der HCC Better Care GmbH