Bester Support für die Praxissoftware Magdeburg

Der beste Support ist der, den man nicht braucht. Aber wie der Fernseher zu Hause so kann auch der Computer oder Drucker in der Arztpraxis nach Jahren zuverlässiger Arbeit diese plötzlich einstellen. Jetzt ist schnelles Handeln gefordert. Durch die einfache Installation sowie allen notwendigen Softwareroutinen auf jedem Updatemedium ist die technische Hotline von EL zusammen mit den lokalen Servicepartnern der Arztpraxis sofort handlungsfähig.
Bei der EDV-Zufriedenheitsbefragung der HCC Better Care GmbH ist EL auch in der Rubrik „Regional – Support“ immer wieder auf Platz 1 – bester Support für die Praxissoftware Magdeburg.

Support Mitarbeiterin

Die Praxissoftware EL – seit Jahren beste Test- und Befragungsergebnisse

  • 2020 – unter den drei Besten bei Kosten, Funktionalität, Service
  • 2018 – unter den drei Besten bei Kosten, Funktionalität, Service

Quelle: Mitgliederbewertung des Ärztenachrichtendienstes änd

  • 2015/2016 – Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support – Hotline Beratungsqualität – Hotline Erreichbarkeit, Gesamtzufriedenheit
  • 2014 – Sieger in der Kategorie Anwenderfreundlichkeit
  • 2013 – Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support
  • 2012 – Sieger in den Kategorien Anwenderfreundlichkeit, Regionaler Support, Hotline Beratungsqualität, Gesamtzufriedenheit
  • 2011 – Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Hotline Beratungsqualität, Regionaler Support, Anwenderfreundlichkeit
  • 2010 – Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Regionaler Support, Anwenderfreundlichkeit
  • 2008 – Sieger in den Kategorien Hotline Erreichbarkeit, Hotline Beratungsqualität, Regionaler Support, Gesamtzufriedenheit
  • 2007 – Sieger in der Kategorie Gesamtzufriedenheit

Quelle: Praxis-EDV-Zufriedenheitsbefragung der HCC Better Care GmbH